tangocoach




Coach

Ich bin Gunter Schmidt,

Trainer für Gesprächsführung und psychodramatische Konfliktbewältigung, Seelsorger, Coach, ausgebildet und selbsterfahren im Familien- und Organisationsstellen, Glaubender, Liebender, Sohn, Bruder, Vater, Partner, Onkel, Freund, Engel, Stimme, Marathonläufer, Boulespieler, Tangotänzer & Tangotrainer und V I S I O N Ä R.

Coache deinen nächsten, wie dich selbst. - In Abwandlung dieses weltberühmten Zitats bin ich als guter Coach in erster Linie ein guter Coach für mich. Wie soll ich andere Menschen coachen können, wenn ich mich selbst nicht coachen kann?

Im Herbst 2005 kam der Tango Argentino in mein Leben. Mir war von Anfang an bewußt, daß diese Begegnung einen tieferen Sinn hat. Und so habe ich nach meiner Ausbildung zum Tangolehrer die Themen Coaching und Tango miteinander verbunden.

Der Tango Argentino ist für mich zu einem wichtigen Spiegel meiner Seele geworden und ich bin allen Menschen, die mich auf diesem Weg begleitet haben und immer noch begleiten, dankbar für alles, was sie mir gegeben haben, geben und geben werden.



Hab Geduld in allen Dingen, vor allem aber mit dir selbst.

Franz von Sales
Anmeldung
Philosophie
Coach
Tanzen
Beruehrung
Zentrum
Tango
Balance
Frauen in Führung
Beziehung
Meine Angebote
Feedback