tangocoach




Feedback

Beate Springer
Gunter unterrichtet Tango-Argentino in einer sehr natürlichen Art. Sein Training ist logisch aufgebaut, flüssig und er gibt sein Wissen so weiter, dass es transparent und leicht verständlich ist. Gunter lehrt den Tango in einer sehr ruhigen Form. Mir gefielen besonders die Erklärungen der Bewegungsmuster in Bildern. Seine Schwerpunkte legt er besonders auf das Gehen im Tango, auf das Spüren der Achse im Körper, auf das Einfühlen im Führen und Folgen, aber besonders vermittelt Gunter die Freude am Tanzen.
Frank Walter
Lieber Gunter, die Erfahrungen aus Deinem Seminar "NEIN sagen" konnte ich bis jetzt gut in den Alltag in den verschiedensten Lebenslagen integrieren. Danke noch mal. Die Quintessenz war, das ich immer meine Gefühle wahrnehme und lerne, diese umgehend auszudrücken bzw. meinem Gegenüber zu beschreiben. Das funktioniert wirklich gut und niemand wird dabei verletzt. LG Frank
Anmeldung
Philosophie
Coach
Tanzen
Beruehrung
Zentrum
Tango
Balance
Frauen in Führung
Beziehung
Meine Angebote
Feedback