tangocoach




Philosophie

Ich biete Begegnung, Begleitung und Entwicklung für Menschen, Teams & Unternehmen, die erkannt haben, daß zu IHREM Körper IHRE Seele und zu IHREM Verstand IHR Herz gehören und die bereit sind dafür Zeit und Energie aufzuwenden.

In unserem Leben geht es immer um Wertschätzung, Anerkennung, Mitgefühl, Achtung, Verständnis, Vergebung und Berührung.

In meinen Coachings und Seminaren mache ich diese Werte bewußt und erlebbar.

Entwicklung benötigt Annahme und Konfrontation. Beide Pole bringe ich in meiner Arbeit in eine ausgewogene Balance, um meinem Gegenüber den nötigen Raum für sein Wachstum zu geben.

Durch meinen Humor schaffe ich eine entspannte und aufgelockerte Atmosphäre, auf deren Basis Öffnung und angeregtes Miteinander entstehen.

Ich gehe neugierig und wach in jeden Tag und freue mich auf die Menschen und Situationen, die mich erwarten. Meine Empathie und mein gut aufgestelltes inneres Team lassen mich jeden Morgen mit einem Lächeln beginnen und den Abend damit enden.



Gott hat den Menschen die Zeit gegeben, von Eile hat er nichts gesagt.

Olaf Gulbransson
Anmeldung
Philosophie
Coach
Tanzen
Beruehrung
Zentrum
Tango
Balance
Frauen in Führung
Beziehung
Meine Angebote
Feedback