tangocoach




Tango

Der Tango ist für mich ein Tanz, der meine Kreativität, meine Konzentration, meine Gelassenheit, meine Geduld und meine Aufmerksamkeit immer wieder aufs Neue fordert und fördert. Ein Tanz, der Ausdruck meiner Lebensfreude und meiner Lebenslust ist und der für mich immer wieder eine Quelle ist, aus der ich stets neue Lebensenergie schöpfen kann. Beim Tango geht es um Vertrauen und Verständnis. Gemeinsam Tango tanzen und dabei gemeinsam lachen = gemeinsam gelassen schweben.

Der Tango ist noch viel mehr für mich. Im Tango begegne ich immer wieder mir selbst. Ich werde reflektiert und interpretiert von meiner Tanzpartnerin. Ich erlebe Reaktionen, die immer auch mit mir zu tun haben. Das sind atemberaubende Erfahrungen, die manchmal Zeit brauchen, um von mir angenommen und akzeptiert zu werden.

Genau diese Erfahrungen ermöglichen mir, mich selbst besser kennenzulernen, mich mir selbst immer weiter zu nähern. Meine Mitte zu finden. In mir zu ruhen.

In meinem Coaching haben Sie die Möglichkeit, sich auch mittels des Tango Argentinos von einer anderen Seite kennenzulernen, sich neu zu erleben und neues Verhalten auszuprobieren.
UND
Der Tango ist und bleibt für mich die sinnlichste Form der Kommunikation zwischen Frau und Mann.



Es gibt Narren, die tanzen und Narren, die dem Tanz der anderen zuschauen. Wenn ich ein Narr sein muß, dann laß mich ein tanzender Narr sein.

Gay Hendricks
Anmeldung
Philosophie
Coach
Tanzen
Beruehrung
Zentrum
Tango
Balance
Frauen in Führung
Beziehung
Meine Angebote
Feedback